Welche Strafen bei unerlaubt geküsst?

3 Antworten

Er soll sich aufrichtig entschuldigen und hoffen, dass sie die Entschuldigung annimmt. Strafe? Von Verurteilung wegen sexueller Nötigung (dazu müsste sie ihn aber anzeigen), über das Ende der Freundschaft bis zu gar keiner Konsequenz ist alles möglich.

Selbst wenn sie das zur Anzeige bringen würde, was ich mir nicht vorstellen kann, dann würde das wahrscheinlich spätestens nach dem er sich entschuldigt hat mindestens nach § 153 StPO eingestellt werden.