Mit 19 eine 14 Jährige küssen?

Was ich noch sagen sollte: Sie wusste, dass ich 19 war und hat mich zuerst geküsst. Außerdem war sie zu dem Zeitpunkt des zweiten und dritten Mals rumlecken wieder nüchtern, nur beim ersten Mal war sie angetrunken. Also wirklich nur leicht angetrunken und nicht besoffen und bei vollem Bewusstsein

3 Antworten

Hallo, ich habe ein Problem. Ich war gestern einen trinken und habe dann ein Mädchen kennengelernt, dass wir mindestens 16 oder 17 aussah.

Wo ist das Problem?

Ich bin 19. Sie hat mich dann irgendwann geküsst und wir haben rumgemacht.

Immer noch kein Problem.

Ich war zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich besoffen und high.

Das könnte ein Problem sein.

Alles schön und gut, aber heute morgen habe ich erfahren, dass das Mädchen erst 14 ist, also eigentlich für mich viel zu jung.

Zahlenfetischist.

Ich fühle mich jetzt schlecht deswegen, was soll ich tun?

Entspannen.

Was ich noch sagen sollte: Sie wusste, dass ich 19 war und hat mich zuerst geküsst. Außerdem war sie zu dem Zeitpunkt des zweiten und dritten Mals rumlecken wieder nüchtern, nur beim ersten Mal war sie angetrunken. Also wirklich nur leicht angetrunken und nicht besoffen und bei vollem Bewusstsein

Bruhaha.

Naja, ihr hattet ja keinen Sex oder so. Solange ihr nur rumgemacht habt ist ja alles ok, vor allem weil du das nicht wusstest. Hast du sie denn nach dem Alter gefragt? Wenn nicht, kann man dir keine Schuld zuweisen

Lucka696810
Fragesteller

Nein ich habe nicht nach dem Alter gefragt aber sie wusste, dass ich 19 bin

Und? Sie war 14, das heißt du hast dich nicht strafbar gemacht. Ist jetzt halt passiert. Move on.