Würdet ihr ein besoffenes Mädchen vögeln?

Das Ergebnis basiert auf 154 Abstimmungen

nein 73%
ja 27%

27 Antworten

käme auf die Umstände drauf an. Eventuell ja, wenn sie den aktiven Part übernimmt. Würde mich aber nicht aufdrängen.

nein

Nein, selbst wenn sie noch bei Bewusstsein ist ist sie nicht einwilligungsfähig.

Das ist eine Vergewaltigung und wird nicht ohne Grund auf Strafanzeige als Solche bestraft.

lena1815  26.02.2022, 22:15

Tja wär das nur mal so einfach. Nach ner Vergewaltigung die Person anzeigen und dann wird sie bestraft.. nee oft genug lässt sich das nicht beweisen, also wird nichts gemacht

nein

Nein das ist Vergewaltigung.

Ein Mann von Ehre nutzt die Schwächen einer Frau nicht aus (um sich zu befriedigen).

Zudem sprichst Du von einem Mädchen und keiner Frau, also ist sie wahrscheinlich auch noch minderjährig…

Wenn eine Frau besoffen ist und richtig gut aussieht, dann sieht sie nüchtern auch noch richtig gut aus, wenn sie dann noch mit dir ins Bett will kannst du es machen.

nein

Grenzt für mich an Vergewaltigung - indem "man" die Wehrlosigkeit eines hilflosen Menschen ausnutzt !

Ganz ehrlich ?

Würde ich gnadenlos zur Anzeige bringen - bekäme ich sowas mit, ohne es noch verhindern zu können !

unicornwarrior  06.12.2021, 22:30

Es grenzt nicht nur daran sondern es ist eine Vergewaltigung!

nein

Meine eigenen Erfahrungen, mit dem Thema Sex und (zu viel) Alkohol, sind durch die Reihe weg sehr negativ, egal ob Ich oder Sie bzw auch alle Beide, zu viel auf dem Kessel hatten.

Speziell zu deiner Frage:

Ein Jäger sucht sich keine 'tote Beute,' dass machen nur Aaßfresser! Eine fast willenlose Frau rumzukriegen, ist nichts, worauf ein Mann stolz sein kann und sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung