Mädchen als Nutten beleidigt?

3 Antworten

Wenn du dich so "hart besäufst", dass du andere beleidigst, solltest du dir überlegen, in welche Situationen dich das bringen kann. Eine Auswahl:

  • Du beleidigst die falschen: Die Brüder der beiden kommen durch den Fußgängertunnel auf einen Plausch zu dir auf den Bahnsteig. Wobei die Anwesenheit eventueller Brüder wahrscheinlich gar nicht notwendig wäre, weil dich in deinem Zustand auch die Mädchen allein problemlos einnorden könnten.
  • Andere Reisende stellen dich zur Rede, die Polizei kommt und erteilt dir einen Platzverweis. Ein paar Tage später kommt Post von der Bahn, darin steht ein Hausverbot. Wirst du nochmal auf einem beliebigen Bahnhof aufgegriffen, hat das eine Strafanzeige zur Folge.
  • Niemand hält dich auf, aber du wirst aus fünf Perspektiven gefilmt und ein netter Zusammenschnitt mit fetziger Musik unterlegt landet auf Youtube. Bye-bye Traumjob.
  • Niemand hält dich auf, du eskalierst immer weiter, und torkelst irgendwann ins Gleis bzw. wirst von einem vorbeifahrenden Güterzug angesaugt. Die beiden Mädchen werden dadurch traumatisiert. Willst du das wirklich?

Gerald763
Fragesteller

Hab mir schon selber Alkohol Verbot gegeben, ich weiß nicht was zurzeit mit mir los ist...

Trilobit  27.02.2022, 11:47
@Gerald763

Vielleicht ist in deinem Leben kürzlich etwas Schlimmes passiert, oder irgendetwas Belangloses hat dich an etwas Schlimmes erinnert, das schon vor Jahren passiert ist. Auch Stress kann ungewöhnliches Verhalten auslösen.

Du erkennst ja selbst, dass du nicht ganz rund läufst - damit hast du den ersten Schritt zur Problemlösung schon getan. Bitte geh zum Arzt und schildere ihm, was momentan mit dir los ist. Du bekommst möglicherweise eine psychotherapeutische Behandlung verschrieben.

Gerald763
Fragesteller
@Trilobit

Ich habe zurzeit das Gefühl das nichts real ist und alles zieht einfach an mir vorbei. Als wäre alles ein Traum, Ich will halt ungern zu einem Psychater aber ich glaube, dass das gerade wichtig ist. Und das Problem, warum ich mich so verhalte tiefgründiger ist.

Trilobit  27.02.2022, 12:01
@Gerald763

Ja, das denke ich auch (sowohl dass es wichtig ist, als auch dass es eine tiefere Ursache haben könnte).

Ich wünsche dir alles Gute.

Kommt drauf an wie es dazu gekommen ist. Also einfach so schon sehr hart

So welche wie du brauchen so Erziehung, aber vom feinsten.

Einfach aus Prinzip anzeigen

Gerald763
Fragesteller

Lag das am Alkohol oder holt das nur mein echtes Ich raus? Hab mir schon selber Alkohol Verbot gegeben, war halt richtig besoffen.

Gerald763
Fragesteller
@Unaufhaltbar07

Ich bin selber erschrocken, dass ich das gesagt habe aber ich hatte das Gefühl ich bin nicht ich selber. Aber ich sollte mir echtmal über meine Wortwahl gedanken machen. Ich bin nüchtern absolut 0% so, darum kann ich das nicht verstehen.

Unaufhaltbar07  27.02.2022, 11:45
@Gerald763

Trink doch einfach in geringen Mengen, das wirkt in der Regel entspannend und stimmungssteigernd, wenn du es nicht kontrollieren kannst, dann lass es komplett.

Warde157  27.02.2022, 11:53
@Gerald763

Na und ? Hast du Pech gehabt. Dass du trinkst ist schon ekelhaft genug.