10 Jährige Jungs beleidigen 2 ,13-14 jährige Mädchen?
Heyy , ich war grade mit meiner Freundin draußen und haben gepicknickt. Ich hab meiner Freundin gezeigt wie man auf einem Graßhalm pfeift und dann kamen 5 ,10 jährige sehr kleine ( locker einen Kopf kleiner ) Jungs und haben gesagt wir sollen leise sein. Wir haben gesagt sie sollen es gar nicht erst anfangen damit . Sie haben danach ich ihnen gesagt habe das sie sich nicht mit mir anlegen wollen , das endet nicht gut für , haben sie aufgehört. Als wir gegangen sind haben sie und richtig hart beleidigt.
was soll man in so einer Situation machen ? Oder sagen ?
P.S. 3 waren 11
5 Antworten
Am besten ist es sie zu ignorieren. Ich weiß es fällt schwer. Mir ist es aber schon aufgefallen, dass viele ihre Grenzen testen. Das ist natürlich der falsche Weg. Wenn sie dann mal von demjenigen eine ordentliche Schellen bekommen dann fallen sie aus allen Wolken.
Vor ein paar Jahren hätte ich dir noch empfohlen Ihnen eine Schellen zu geben. Das Problem ist allerdings, dass du dann unter Umständen eine Anzeige bekommst. Am besten aus dem Weg gehen.
Gar nicht.
Im besten Fall ignorieren. Seid nämlich noch alle Kinder und das bringt nun mal Unreife als Eigenschaft mit.
Es ignorieren.
Sie wollten warscheinlich nur Aufmerksamkeit.
Wenn ihr körperlich überlegen seit reicht ein kleiner klaps
da steht ihr doch mit eure 13 oder 14 Jahren drüber, die solltet ihr nicht ernst nehmen ihr seid Mädels im besten alter, geht einfach woanders hin
fkkoldies46
Aber wie kann ich ihnen klarmachen das sie das besser lassen sollen , weil anderen sie im Gegensatz zu mir nicht so glimpflich behandeln