Sollte ich Schluss machen?

6 Antworten

Sofort Schluss machen und Kontakt beenden. Der Kerl ist ein wandelndes NoGo. Wenn du bei ihm bleibst, landest du früher oder später im Frauenhaus. Liebe ist da seinerseits leider nicht vorhanden, nur pure Selbstsucht und Besitzgier.

1. will er jeden Tag nur noch Sex wenn wir bei ihm sind, wird sauwütend wenn ich mal keine Lust habe und er akzeptiert kein Nein..

Das ist Nötigung bis Vergewaltigung und strafbar.

2. Ist er andauernd angepisst nur wenn ich mal mit anderen Jungs rede..

Dann muss er mit sich selbst klären warum er solche Vertrauensprobleme hat, statt dich die Konsequenzen tragen zu lassen.

3. Beleidigt er mich oft mit sehr schlimmen Worten, die ich hier nicht wiedergeben kann

Völlig inakzeptabel.

Ich weiß nicht was ich tun soll.. ich liebe ihn ja schon noch, aber liebe ich ihn auch genug um das alles auszuhalten?

Hier geht es nicht um deine Liebe zu IHM, sondern um deine Liebe zu DIR.

Liebst und respektierst du dich selbst wenig genug um das auszuhalten?

Ich weiß das kann nur ich selber wissen, aber wie würdet ihr reagieren?

ICH würde ihm eine klare Ansage machen, Schluss machen und zur Polizei gehen.

Sollte ich Schluss machen, oder eher mal mit ihm reden (und über was genau..?).

An sich würde ich immer sagen das man miteinander reden sollte. Aber da gibt es leider nichts zu bereden. Das sein Verhalten abgrundtief falsch ist, müsste er selbst dann wissen, wenn er nicht den kleinsten Funken Liebe oder auch nur Zuneigung für dich verspürt. Er respektiert dich noch nicht einmal. Er behandelt dich nicht mal wie einen Menschen, sondern wie einen Sklaven. Sei ihm nicht hörig, sondern zeig Rückgrad und verlass den Arsch. Die Beziehung hat keine Chance auf eine gesunde Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Hxnnixyx
Fragesteller

Danke sehr. Das hat mir geholfen einiges einzusehen!

🦈

Sollte ich Schluss machen?

Also ich hätte diese Beziehung schon längst beendet.

Der werte Herr hat offenkundig einen Drang zum Objektifizieren - das kann psychisch und auch physisch sehr ungesund werden.

Also wenn er sich nicht drastisch ändern sollte, dann solltest du Konsequenzen ziehen.

Apropos: was passiert nach deinem „Nein“?

Hey:)

Dass Jungs mehr Sex wollen als Mädchen ist eigentlich normal, für die ist das ein zeichen von Liebe. Du solltest aufjedenfall mit ihm reden und ihm sagen dass du nicht beschimpft werden willst und dass dir der Sex zu viel wird. Wenn er nicht einsichtig ist, sind diese Jungs meistens zu unreif ich würde keine voreiligen Schlüsse ziehen aber du solltest auf keinem Fall in einer Beziehung unglücklich sein. Aber am Ende musst du das eben wie gesagt selber entscheiden. Viel Glück :)

Loka95  11.11.2022, 18:45
Dass Jungs mehr Sex wollen als Mädchen ist eigentlich normal, für die ist das ein zeichen von Liebe

Das ist ein Zeichen von LUST. Und das er sie zu etwas zwingt was sie nicht will, soll in deinen Augen Liebe sein?!

und ihm sagen dass du nicht beschimpft werden willst

Das weiß jeder Mensch der auch nur eine Hirnzelle mehr hat als eine Amöbe.

Hey,

An deiner Stelle würde ich mit ihm drüber reden

Worüber? - darüber das es dir nicht passt von ihm so behandelt zu werden und das du nicht ständig sex willst.

Spreche ihn klar darrauf an das du dich ausgenutzt und alleine gelassen fühlst.

Wenn du dich das nicht traust oder dir nicht hilft da er trotzdem weiter macht oder dich weiter anschreibt oder sogar schlägt dann rede mit deinen eltern und Freunden.

Ich weiß nicht ob du noch in der schule bist aber ein Gespräch mit dem Lehrer oder vertrauenslehrer aus dem Jugendamt kann auch gut tuhen.

Da endfehlen ich dir allerdings ihn nicht zu viel anzuvertrauen!

Viel Glück und lass dich nicht so behandeln

Zudem ist das was er tut strafbar da du den sex manchmal nicht wolltest.

Wäre ich du würde ich den Kerl sofort vergessen, so schwer es sich auch anhört.