Teilweise grundlos angepisst auf meinen Freund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Vittoria, mal Stimmungsschwankungen zu haben ist vollkommen normal. Habe deswegen kein schlechtes Gewissen, offensichtlich fühlst du dich danach ja schuldig, zeigst Reue und entschuldigst dich bestimmt. Das zeigt schonmal, dass du ein fürsorglicher Mensch bist und er dir etwas bedeutet. Ab und an kann sowas schon passieren, häufig sollte es jedoch nicht vorkommen, du merkst ja selbst es macht deinen Freund traurig. Lass deinen Partner aussprechen bevor du einen hastigen Kommentar machst, so hast du genug Zeit um zu überdenken, ob du das in deinem Kopf formulierte wirklich sagen solltest. Du weißt doch selbst innerlich du willst ihn nicht verletzten , darum muss man manchmal das was man intuitiv sagen möchte wegstecken.

Der ist nicht gut genug für dich. Das stört dich. Bei einem guten Mann würdest du dich das nicht trauen und das würde dich zufrieden stellen

lai1la  13.04.2023, 00:26

so ein Quatsch. Da kann ein Mann noch so gut wie möglich sein aber das ist ein persönliches Problem.

Du brauchst Erziehung und dein Freund sollte mal sein Selbstwertgefühl aufbauen oder sich eine bessere suchen.