Mein Freund ist manchmal mega aggressiv. Was soll ich tun?

11 Antworten

Naja hat nicht viel mit Liebe zutun was du Beziehung nennst. Trenne dich oder bleibe Opfer. Lebst nur einmal und bist noch jung. Liebe sollte keine Angst machen sondern Freude und gegenseitigen Respekt geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Fachbücher und studienergebnisse

Lass den Typen laufen! Das ist offenbar sein Charakter und Du würdest ständig das 0pfer sein. Außerdem ist der Weg von Agression zur Gewalt nicht weit Beende das ohne viele Worte, und lass Dich auf keine Diskussionen ein!

Wenn du versuchst ihn nicht zu provozieren, führt das nur dazu das du jedem Konflikt aus dem Weg gehen musst.

Er bestimmt dann alles in Eurer Beziehung weil du Angst hast ihn sonst zu provozieren.

Wenn du ernsthaft mit ihm zusammen bleiben willst, dann beende jedes Treffen mit ihm sobald er aggressiv wird, und reagiere auch nicht auf Nachrichten oder Anrufe. Das wird ihn zwar wütend machen, mit der Wut muss er dann aber selber klar kommen, und nicht du.

Das ist absolut nicht deine Schuld. Du bist vermutlich einfach verliebt, aber frag dich bitte einmal etwas. Tut er dir gut? Tut er dir wirklich gut, wenn er derart aggressiv ist und nicht einmal normal reden kann?

Girl du machst nichts falsch er ist das Problem hatte sowas selbst er wird dir immer die Schuld für alles geben glaube mir es ist das beste loszulassen auch wenn es sehr schmerzhaft ist aber so funktioniert keine gesunde Beziehung