Wieso sagt er sowas?

4 Antworten

Trägt nicht als Antwort deiner Frage bei, sondern als Lösung deiner Probleme:
Mach Schluss mit ihm und lerne mich kennen.

Er ist möglicherweise eifersüchtig? Erwähnst du oft deine guten Noten? Veileicht hat er private Probleme und lässt seine Wut an dir aus.

Denk dran, du bist nicht dumm, egal ob es dir jemand sagt. Du weißt, dass du es nicht bist. Lasse dich nicht von bloßen Worten erniedrigen. Jeder hat einen Grund, wieso er sich so verhält. Vertrau mir, wenn du ein Leben, wie er hättest, dieselben Erfahrungen und Ereignisse, du würdest dich genauso benehmen.

Hast du dies realisiert, dann empfehle ich dir mit ihm zu sprechen. Finde den Grund heraus, warum er sich so benimmt. Vieleicht kannst du ihm sogar helfen.

Viel Glück dir!

Wenn du 12 bist, dann wird in deinem Alter ganz anders gedacht, also erstmal wird Schlauheit keinesfalls durch deine Schulnoten bewertet (wenn du wüsstest wie viele 1.0 Typen ich kenne die im echten Leben keinen Plan von irgendwas haben). Du bist dumm ist niemals auf deine Schlauheit bezogen, kann ironisch Schein oder du hast in genervt. Mein Tipp, sag niemals ich liebe dich, sondern immer ob ihr mal was machen wollt. Sagt er nein dann kannst du sagen es sollte Freundschaftlich sein (dann bist du aus dem Schneider) und wenn er ja sagt dann kannst du ihn unterwegs ausfragen ob er zb ne Freundin hat

Wenn viele sagen du bist klug und nur einer sagt du bist dumm, wer wird dann recht haben? Du musst gar nichts ändern um klug zu werden sondern du must verstehen und daran glauben daß du klug bist! Hör bei so etwas nicht mehr auf deinen Crush! Warum lässt du dich von dem so runter ziehen???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe u. erlebe; beobachte, rede mit Menschen und höre zu
hajdjkdflfh456
Fragesteller

Keine Ahnung....ich habe das Gefühl, das ich vielleicht wirklich dumm bei ihm wirke weil ich automatisch selber komisch werde

WwernerR  03.06.2021, 16:27
@hajdjkdflfh456

Das ist quatsch, du bist nicht dumm nur weil er das sagt!! Lass dir das nicht einreden!

wie Alt bist du und wie alt ist er das ist wichtig 😂

hajdjkdflfh456
Fragesteller

wir sind beide gleich alt

WwernerR  03.06.2021, 16:26
@hajdjkdflfh456

ja und wie alt genau? tut mir leid aber so wie ich das alles lese seit ihr ungefähr 12 !?

DoofmannQ  03.06.2021, 16:26
@hajdjkdflfh456

Junge. Ich meine wegen der Verhaltensweise. 10-12 jährige sind anders als 16-20 jährige

WwernerR  03.06.2021, 16:30
@hajdjkdflfh456

Dein Alter ist nicht schlimm, aber daß du dem Crush glaubst du seist dumm ist kindisch! Genau deshalb habe ich dein Alter wohl auch richtig geschätzt!

DoofmannQ  03.06.2021, 16:31
@WwernerR

man kann ihr nicht helfen wenn man net weiß wie alt die is

hajdjkdflfh456
Fragesteller
@DoofmannQ

Hä doch kann man. Ja ich bin 12 aber das ändert doch nichts an meinem Problem, oder?

MichaelM005  03.06.2021, 16:36

Meinst du den Substantiv Alter oder den Adjektiv alt? Arbeite an deiner Rechtschreibung, das irritiert.

DoofmannQ  03.06.2021, 16:37
@MichaelM005

achja im Internet 20min für ne Nachricht verschwenden jeder weiß was gemeint ist, schieb mit deinem klugscheißer reden bei Deinen Lehrern Welle