An die Jungs: Würdet ihr so ein Mädchen als dumm bezeichnen oder normal?

7 Antworten

Klingt wie ein normaler Mensch. Würde nicht sagen dass sie dumm ist. Aber man kann aus ein paar Stichsätzen daraus nichts erschließen.

Klingt nach mir.

Und irgendwie jedem anderem Mädchen, Jungen, Frau und Mann den ich kenne.

klingt nach einem sweeten lockeren girl , dass sich nicht ernst nimmt #Ilikethat

Also so wie du es geschrieben hast ganz normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

"Normal". Obwohl Ehrlichkeit ja nicht mehr so normal in dieser Traurigen Generation ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐸𝑛𝑗𝑜𝑦 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝐿𝑖𝑓𝑒, 𝑖𝑡'𝑠 𝑎𝑙𝑙 𝑦𝑜𝑢 ℎ𝑎𝑣𝑒.