Kennt ihr das auch kurz vor dem Einschlafen denkt ihr so an random Sachen die kein Sinn ergeben und Stellt euch selbst unnötige Fragen?

7 Antworten

Jaa man kennts, man denkt dann an Menschen, deren Verhalten man nicht versteht oder so Dinge in der Vergangenheit

Chaymae17
Fragesteller

Kenne ich zu gut Dan beschäftigt man sich zu lange mit diesem Themen bis einem nichts mehr dazu einfällt ^^

Chaymae17
Fragesteller
@verreisterNutzer

Vor paar Tagen zum Beispiel habe ich mich so sehr über jemandem aufgeregt und habe viel über diese Person gedacht und Dan wahr ich so schlecht gelaunt das ich nicht mehr müde wahr um zu schlafen und Dan war ich noch schlecht gelaunter weil ich meine Zeit zum schlafen vergeudet habe 😂

Chaymae17
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich verpasse immer mein fajr Gebet weil ich mir nie ein Wecker stellen kann ,mein Handy kann ich erst wieder einschalten wen 7 Uhr ist und ich höre auch deswegen den Wecker nicht 😔

verreisterNutzer  16.07.2023, 23:01
@Chaymae17

Für den Wecker brauchst du aber kein Internet? Also eigentlich müsste es möglich sein.

Chaymae17
Fragesteller
@verreisterNutzer

Mein Handy wird gesperrt immer und erst um 7uhr kann man es anmachen deswegen bringt der Wecker nichts

verreisterNutzer  16.07.2023, 23:17
@Chaymae17

Hab ich mir schon gedacht hmm, vielleicht Mal mit der Familie darüber sprechen, weil das ist schon wichtig. Aber natürlich langsam bzw gut angehen und den Grund nennen sprich wegen Morgengebet

Chaymae17
Fragesteller
@verreisterNutzer

Was wen sie fragen wozu ich einem Wecker brauche?bin sehr schlecht in lügen meine Mutter wird das merken wen ich sie anlüge

verreisterNutzer  16.07.2023, 23:30
@Chaymae17

Du kannst einen mit Uhrzeit Anzeige kaufen also so moderne mit LED Licht und sagst einfach für die Uhrzeit das ist ja nicht gelogen.

Das ist bei mir sooo oft, ich denke an alles mögliche. Ich hole die vergangenen 7 Jahre gefühlt hoch, denke an die Vergangenheit. Dann denke ich an Stress den ich gerade habe oder Stress mit Freund Aktionen die mal vor ein paar Monaten kamen die mich verletzt haben und ich dann denke wie konnte es nur so sein, dann denke ich an Geister oder ob es sowas wie übernatürliches gibt ob es wirklich Zufälle gibt oder es Schicksal gibt. Fragen wie: „Merkt jemand der vom Hochhaus springt und stirbt die letzten harten Schmerzen“, dann kommen fragen hoch wie „was wäre wenn“ und ich mache mich abends damit jedes Mal kaputt weil ich 3h damit verbringe und nicht schlafen kann😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gestern zum beispiel:

Warum nutzt man eigentlich bei der Länder domain (.de, .us, .ru) immer die Englische version von einem Land aber bei Deutschland "de" statt "gy" oder was ähnliches?

Warum braucht es im Englischen länger „WWW“ zu sagen als „World wide web“? Warum hat man dann überhaupt begonnen die Abkürzung auszusprechen?

Na klar:
  • Wie könnte ich dieses Hauchdünne Holz an den Seiten symmetrisch schneiden?

Stelle ich mir seit Tagen den ganzen Tag und die ganze Nacht lang

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.