hattet ihr schon mal random Gedanken die keinen Sinn ergeben?

Könnt ihr wenn ihr wollt in die Antworten schreiben

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Was wenn Gott (oder göttliches Wesen) den Urknall erschaffen hat?

Oder wenn Einhörner exestierem, aber sich einfach nicht zeigen?

Was, wenn im inneren von Gasplaneten Leben herrscht?

Warum redet der Finder nicht darüber, wenn man eine Wasserleiche findet? (Also keine öffentlichen Berichte...)

Vielleicht kann man nur nicht durch einen Spiegel, weil das Spiegelbild einen daran hindert.

Was, wenn man alles, was man in der Schule lernt, eigentlich schon weiß, und nur von dem Unterbewusstsein ins Bewusstsein rutscht?

Und jetzt das dümmste: als Kind habe ich geglaubt, das Wolken von Engeln festgehalten werden.

Usw...

Ja

Jeden verdammten Tag.

Ja

Träume, wenn man müde in der ersten Stunde während einer Arbeit mit offenen Augen döst, bei Hitze etc - dann kommen ständig Shitposts im Kopp.

Ja

Hallo :)

Ja ich glaube das hatten viele schon ob man das nun beabsichtigt oder nicht 🥴😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich schon erlebt /Konnte anderen mit einem Rat helfen
Ja

Klar, dauernd, z.B. wenn ich vor dem einschlafen an 1000 verschiedene Sachen denke.