Kennt ihr verwirrende Sätze die keinen Sinn ergeben?

5 Antworten

Um Deine Frage rational beantworten zu können braucht man - wie immer bei solchen Fragen und das sollte Dir doch bekannt sein. Gerade hier auf GF ist - schon immer, das muss gesagt werden - und das wird auch genau so bleiben.

Denn die GF Nutzer haben wie jeder Interessierte weiß schon immer, und zwar ein Jeder Nutzer.!

Deshalb solltest Du - wie Du wahrscheinlich weißt, und Du solltest noch heute damit beginnen.

Viel Erfolg.! ¡?

Wolfen369  23.04.2023, 08:58

Ich erinnere mich an einen Satz aus einem Buch den ich nie verstanden habe: "Die Krone entwendet, das Palladium verpfändet."

Paradox ist, wenn 2 Elektriker sich kurzschließen

Mein Favorit: "Nachts ist es kälter als draußen, weil die Häuser im freien stehen."

Es gab vor Jahrzehnten mal einen Schlager, dessen Grundzeile für mich keinen Sinn ergibt. Zumindest habe ich ihn nie gefunden:

Wer lügt, dass er lügt, wenn er lügt, kann doch nicht lügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgen geht die Sonne nicht mehr auf! (Kann man nicht widerlegen!)