Plagiatsprüfer zeigt Sätze als Plagiat an, unsinnige Vergleiche?

3 Antworten

Bei so einer kostenlosen Prüfung würde ich mir erst einmal weniger Sorgen machen, weil hier die Software wahrscheinlich auch nicht gut ist.

Du solltest die Warnmeldungen aber trotzdem nochmal nachprüfen und schauen, ob du alles korrekt zitiert und ob du nicht mehr oder weniger versehentlich Plagiate prodziert hast.

Wenn du diese Prüfung für dich gemacht hast, sicher bist, dass alles seine Ordnung hat, und die entsprechenden Stellen nachvollziehen kannst, ist es auch unerheblich, was die Software sagt.

Beste Grüße!

Nein die Plagiatsprüfungssoftware, die von Unis eingesetzt wird ist ziemlich gut. Abgesehen davon ist ein schlechter Wert bei der automatisierten Prüfung egal, weil danach schaut sich das ja ein Mensch an

Wow da bin ich froh.

Die Arbeit ist noch nicht in der Uni geschrieben. Aber von einem ziemlich guten Gymnasium.

Ja, du musst leider Angst haben.

Was für ein Kack...

Schauen die Lehrer das noch mal persönlich an oder nicht?

@mynameisreginaa

Also im Sinne dass da nochmaos drübergegangen wird um klar zu machen dass es doch kein Plagiat sein kann