wie weiß man ob man verliebt ist?

4 Antworten

Du kannst nicht sagen, daß ein Gefühl ab einem bestimmten Zeitpunkt Liebe ist. Du spürst es irgendwann. Du musst lernen Gefühle einordnen zu können.

In deinem Fall würde ich darauf tippen, dass du verliebt bist. Aber Liebe ist ein starkes Gefühl, welches man nur selbst erkennen kann 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recht viele gute aber auch schlechte Erfahrungen gesammelt

Das ist so wie es bei mir war es entwickelt sich immer mehr und wird dann dazu das man verliebt ist

Ich denke, da möchtest du mehr von ihm als nur Freundschaft. Wenn du dich abends oder generell zu ihm hingezogen fühlst und viel an ihn denkst, dann deutet das sehr auf liebe hin. Hast du denn auch "Schmetterlinge" im Bauch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cheflera
Fragesteller

keine ahnung wie merk ich ob ich schmetterlinge hab? also wie fühlt sich das an ?