ist ed normal als typ in den 20ern völlig verzweifelt zu sein bei einer frau also thema frau.. selbst wenn ich verliebt bin denke alles falsch zu machen?

4 Antworten

Überwinde deine selbst zweifel, die menschen sind eigentlich ähnlicher als du denkst es gibt keinen grund sich zu schämen der zu sein der man ist.

Wenn man schon auf aufgeben quatscht...

Ja so kann es nichts werden, Kollege! Steh' erstmal wieder aufrecht und hör auf, auf dem Boden rumzukriechen! Da unten findest du keine Ladys und die werden auch von sich aus nicht da unten suchen, wenn du verstehst, was ich meine.

Bau dir was auf, mach was aus deinem Leben.

Nicht alle sind superkompliziert. Vielleicht mal dein Beuteschema überdenken, wenn du öfters an die falschen gerätst!

Also, aufstehen, schütteln und weitergehts!

Am besten fährst du mit Frauen wenn du einsiehst, dass du sie nicht verstehen sondern nur lieben kannst.

Also verabschiede dich von dem Gedanken "Ich mache was falsch".

Wenn du eine langfristige Beziehung möchtest dann such dir jemanden der verträglich ist und arbeite daran selbst verträglich zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du vom Pferd fliegst steig wieder auf. Jede Frau ist anders. Und reden in einer Beziehung muss man lernen.