ich möchte mir nie mehr hoffnung machen bei ner frau und fühl mich jetzt nur noch schlecht was das angeht, meint ihr das ändert sich irgendwann noch?

2 Antworten

Hey. Tut mir wahnsinnig leid, dass es bei dir immer schief läuft mit den Frauen. So ist es eben manchmal, man hat einfach Pech ;(

Aber das bedeutet nicht, dass es von vornherein jedesmal so schiefgehen wird. Ich meine es gibt Billionen Frauen auf diesem Planeten und da wird definitiv eine dabei sein, die dich nicht so schlecht behandeln wird und die genauso auf dich stehen wird.

Das habe ich früher auch nie geglaubt, bis ich letztes Jahr einen Klassenkameraden näher kennengelernt habe und ganz überraschend festgestellt habe, wie viel wir gemeinsam haben und jetzt sind wir zusammen.

Und weißt du was, es ist genau in der Zeit passiert, wo ich mit der Liebe aufgegeben habe und mich lieber auf mich selbst fokussiert habe. Genau in der Zeit wo man es am wenigsten erwartet. Deswegen rate ich dir, Beziehungskrams ist nicht alles im Leben und sitz lieber nicht deprimiert und verzweifelt in der Ecke, wartend auf die große Liebe, sondern fokussier dich auf dich selbst, deine Karriere, Projekte und Hobbies. Es kommt sowieso immer unerwartet. Und so einen leidenschaftlicher Kerl, den will keine Frau gehen lassen :))

123abcdef933
Fragesteller

woher willst du wissen dass ich leidenschaftlich bin

Airelav43  04.03.2023, 15:02
@123abcdef933

Das wäre die Konsequenz, wenn du wirklich dich auf deine eigenen Ziele im Leben fokussierst. Aber ja, sei einfach du selbst, du musst auch jemanden finden, der dich so akzeptiert wie du bist.

Martin001988  30.10.2023, 23:13

Ich habe das gleiche Problem aber bin schon 35. Manchmal bleibt es halt dabei das man niemanden findet dabei hätte ich so gerne eine Freundin :-(

Ich bin sicher, dass es Dein Innerer Zwang ist, unbedingt die Passende finden zu müssen, der auf andere negativ ausstrahlt.

Wenn es Dir gelingen würde mal alle Hoffnungen sausen zu lassen, und Du Dich einfach nur "zum Zeitvertreib - aus Spass" mit anderen datest und triffst, dann wären Deine Chancen weit grösser mal die Richtige zu erwischen und diese auch zu behalten.

123abcdef933
Fragesteller

ich habe ja nicht einmal die chance auf ein date bekomen mit ihr

das macht es doppelt so schlimm und darauf komm ich gead nicht klar

so sehr ich sie mag und ich bekomm nicht eibmal eine change sondern direkt die absage

Anyone100  04.03.2023, 15:01
@123abcdef933

Du bist offensichtlich davon überzeugt, dass es nur genügt selbst verliebt zu sein, um dass der andere dasselbe empfindet. Bitte sei mir nicht böse, doch so denken 10jährige und keine erwachsenen Männer.

Martin001988  30.10.2023, 23:11
@Anyone100

Sorry aber muss man umbedingt in jemanden verliebt sein um ihn eine chance zu geben? Es reicht doch normalerweise etwas sympathie aus.