Hat sie eine Meise?

6 Antworten

Klar ist sie verletzt wenn sie ignoriert wird.

Und das sie nicht mit dir gesehen werden will kann auch daran liegen, dass sie vielleicht schon blöde Kommentare/Andeutungen oder so abbekommen hat. Oder sie hat schlechte erfahrungen gemacht.

Wenn dich das verletzt, rede mit ihr darüber (frag sie selber) oder lass sie Freundschaft halt auslaufen.

Klingt alles für mich nicht so, als ob ihr besonders eng befreundet wärt, also ist ihr verhalten vielleicht nicht wahnsinnig nett, aber auch nicht so ungewöhnlich.

Kann auch sein, dass du ihren Stolz verletzt hast, als du sie ignoriert hast, und sie jetzt eben auf Abstand geht.

Sie weiß ganz einfach nicht, was sie will.

lass dich nicht ausnutzen

wieziliezi
Fragesteller

Also meinst du sie jann sich nicht 100%entscheiden ob sie mich will oder nicht?

Ajfafb  20.12.2022, 11:49
@wieziliezi

Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich Irin in einer Beziehung, aber ich würde NIEMALS mit jemand Fremden aufs Klo verschwinden, egal zu was. Sie hätte dich auf jeden Fall informieren sollen. Zudem wusste sie ja auch ganz genau, wo du dich aufhältst. Ich persönlich denke, dass sie eure Beziehung nicht so ernst meint wie du.

Ajfafb  20.12.2022, 12:19
@wieziliezi

Oh sorry, das war die Antwort zu einer anderen Frage, entschuldige bitte.

ja, ich denke, sie kann sich nicht entscheiden

wieziliezi
Fragesteller
@Ajfafb

soll ich sie nicht mehr kontaktieren, mich verbessern und warten?

Ajfafb  20.12.2022, 12:22
@wieziliezi

Das musst du entscheiden. Ich will für niemanden eine Option oder 2. Wahl sein… bleib so wie du bist, irgendwann kommt wer, der dich liebt, wie du bist und der dich will, und nicht vorher noch überlegen muss. Warum darf man euch nicht zusammen sehen? Das ist für mich alles sehr suspekt

wieziliezi
Fragesteller
@Ajfafb

im Klassenzimmer will sie nicht gesehen werden aner vor der halben Klasse direkt neben mir zusammen ins Cafe neben der Schule sitzen wo es jedeensieht war ok

Ajfafb  20.12.2022, 12:32
@wieziliezi

Das klingt sehr unreif, also ihr Verhalten. Ich denke, sie weiß nicht was sie will und benutzt dich zum Teil. Ihr Berhalten dir gegenüber ist nicht ok.

wieziliezi
Fragesteller
@Ajfafb

Also meknst du manchmal denkt sie will mehr und manchmal hat sie kein bock auf mich?

Manchmal zeigt sie eher interesse manchmal 0

Ajfafb  20.12.2022, 12:35
@wieziliezi

Kann gut sein… ich würde nur eine Freundschaft mit ihr eingehen. Wenn du eine andere Freundin nun hättest wäre sie bestimmt eifersüchtig und würde sehen, was sie verpasst hat. Frauen können leider ganz schön böse sein…

Dahika  27.12.2022, 12:09
@Ajfafb

das nennt man Pubertät.

wächst sich aber meistens aus,

Du hast ihr Ego verletzt als du sie ignoriert hast. Deswegen war sie traurig. Ebenso wenn du keine Freundschaft wollen würdest. Dann hätte sie nicht mehr deine Aufmerksamkeit.

Sie will nicht das andere denken sie hätte Interesse an dir bzw das ihr zusammen wärd, daher sollst du in der Klasse weggehen. Café ist evtl ok, weil das eher freundschaftlich aussieht.

wieziliezi
Fragesteller

Ist sie also eine sehr böse?

wieziliezi
Fragesteller

Und was mache ich jetzt? Bin voll verliebt

AmysAngel  20.12.2022, 19:10
@wieziliezi

Sie ist keine sehr böse. Sie hat einfach kein Interesse und will nur Freundschaft :/ Daran kannst du nichts ändern.

Caila  27.12.2022, 11:52
@wieziliezi

Akzeptieren das sie keine Beziehung mit dir will.

was das iat. Pubertät, was sonst.

Was immer es auch ist: ihr könnte das nur miteinander klären. Fremde aus dem Internet können nicht auf magische Weise ihre und deine Gedanken lesen.

Ich finde es sehr seltsam, dass man nicht zusammen vor der Klasse gesehen werden möchte. Egal ob ihr befreundet oder seid, eine Beziehung habt oder über die Hausaufgaben sprecht - was kann so schlimm daran sein, wenn man euch zu zweit sieht? Steht zu dem, was ihr habt, egal, was es ist.

wieziliezi
Fragesteller

Ich hab nix dagegen, SIE findet es bloed

mjutu  20.12.2022, 11:42
@wieziliezi

Okay. Hast du irgendeine Idee, was sie daran "blöd" finden könnte?

wieziliezi
Fragesteller
@mjutu

Ich weiß nicht, vielleicht komme ich komisch rueber in der Klasse oder so aber die meisten sind nett zu mir deshab kein Plan

mjutu  20.12.2022, 11:54
@wieziliezi

Wenn jemand dich mag, dann genau so, wie du bist. Falls jemand sich für dich schämt, ist es für jede Art von Kontakt ungeeignet. Für solchen Kinderkram seid ihr zu alt.

wieziliezi
Fragesteller
@mjutu

Ja verstehe nicht. Im Klassenzimmer soll ich weg aber zu zweit ins Cafe gehen so dass es die ganzs Klasse sieht war ok