Ist es normal seine Freundin manchmal mehr und manchmal weniger zu lieben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe ist das GERNE, das man reintut, wenn man gibt, gönnt, hilft.

Das Gerne muss gegenseitig sein.

Gibt es mal Streit, ist es auch gegenseitige Liebe, wenn beide es GERNE klären wollen.

Wer immer gerne gibt, muss auch aufpassen, dass er nicht ausgenutzt wird. Dann muss man sich aus Selbstschutz u Selbstliebe entziehen.

Jetzt weisst du was Liebe ist. Wer gerne kann, der kann lieben.

Kanimose  15.02.2024, 03:22

Dankeschön 😊.

Dann hol mal mit 💛GERNE🧡, in allen Situationen, zum besten, edelsten Gelingen, für dich, deine Freundin und alle in ner Situation, die gerade immer Jetzt ist, die ✨🌠⭐🌌🌟 vom Himmel 😊, mit deinem besten, edelsten Können. Und freu dich dabei auch, dass du selber ein Lernenkönner bist. So wird das Dir-selbst-Bewusstsein, in dir, immer mehr.

Gutes Gelingen 😊 💛 🍀 🧡 🐞 💙 🌈 💜 🕊️ ❤️. (Mal dir die Welt bunt an.)

Hey, wir sind auf der Welt und da ist alles in Bewegung. So wie das Wetter sich fortwährend ändert ist es mit allem. Wichtig ist, dass sich alles in Grenzen hält. Dadurch erhalten wir Sicherheit, dass es hält.

Ist normal passiert jedem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen