Findet ihr es verwerflich,wenn ein Mann ekelige Sachen schreibt?
Sagen wir mal, ihr habt Interesse für einen Mann aber, manchmal schreibt er aber bisschen zu direkt und pervers.
Würdet ihr noch Kontakt haben wollen und denkt ihr es kann was ernstes werden?
9 Antworten
Das kann man ansprechen, wenn man einen Sinn für Kommunikation hat.
Es kommt aber darauf an, was geschrieben wird.
Wenn man ernstes Interesse hat, muss man das ansprechen...
Ersteres checken die Kids von heute halt einfach nicht.
Die sind dermaßen im Internet verfangen, dass sie das Internet nicht mal als Internet ansehen, sondern eher als ihre "Lustmaschine" (nicht s. gemeint)
Wenn es dich stört, sag es offen und direkt. Wenn er das nicht respektiert, sollte man den Kontakt direkt beenden.
Aber es klingt, als wäre Sexualität (zumindest außerhalb einer Beziehung) eh ein rotes Tuch für dich und dann passt es wohl generell nicht mit euch.
Ich will nicht dass man mich nur wegen meinem körper möchte
Das kommt auf den gegenüber an. Wenn es ein neuer Kontakt ist und er gleich mit der Tür ins Haus fllt und ohne große Worte penis Fotos schickt finde ich abturnend
aber der sich steigernde Chat und man sich mehr oder weniger bewusst ist dass der andere seine Vorlieben auch seine Ängste Erwartungen ehrlich übermittelt. Kann oder besser ist sehr geil.
sich im Verlauf mehr und mehr gehen lässt auch mit Dirty Talk ist Mega
Eklig ist ja auch immer im Auge des Betrachters. Sprich mit ihm darüber, vielleicht schätzt er es anders ein und merkt gar nicht, wie es bei dir rüberkommt.
Das kommt schon sehr auf den Kontext drauf an 🤣
Ich bin introvertierter, ich trau mich nicht aus mir heraus zu kommen