Warum stehe ich auf Typen die einen schlagen oder beleidigen?

7 Antworten

Hallo DICAPRIOLUVES,

ich bin mir relativ sicher um was es sich bei dir handelt.

Du scheinst wahrscheinlich einfach nur zu verlangen, was du durch deine Eltern und Kindheit gewohnt bist, i. d. F. Abneigung und Gewalt.

Du kennst es ja nicht anders somit verbindest du dieses Gefühl mit deiner „Heimat“.

Dein Alkoholkranker Vater unterschreibt diese Vermutung nochmal.

Zweitens ist man in dem jungen Alter oftmals dazu verführt, die bösen Jungs/Mobber anzuhimmeln, da diese jaaaaaa sooo unerreichbar und unabhängig sind.

Das zeigt aber nur Unreife und wird sich nach ein paar Jährchen ändern...

Ich hoffe ich konnte dir helfen! 🍀

Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Abend 🧚🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DICAPRIOLUVES
Fragesteller

Danke für deine ausführliche und nette Antwort 😁

Es gibt Menschen, die wurden in ihrer Kindheit geschlagen oder habe andere (auch psychische) Gewalterfahrungen gemacht und ihr Gehirn hat das mit Liebe verknüpft, weil es von ihren 1. Bezugspersonen, den Eltern kam. Dies auch der Grund, warum es Menschen gibt, die immer wieder an gewalttätige Partner*innen kommen..

DICAPRIOLUVES
Fragesteller

Danke für eine vernünftige Antwort hier 🙏

Liebe Dicaprioluves,

Das hört sich nach Kindheits-Traumata an. Du wurdest wahrscheinlich als Kind von deinen Eltern ignoriert und/oder misshandelt. Auch durch verbale Gewalt kann es zu so etwas kommen. Ich rate dir in Therapie zu gehen.

Liebe Grüße und viel Glück,

Hilfeschrei

Du bist ein kleines bisschen pervers oder sadistisch veranlagt.

Du siehst es gerne wenn andere leiden.

Kommt vor, zu meiner Zeit gab es auch einige die mich leiden sehen wollten.

Ich würde sie heute noch gerne abkratzen sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DICAPRIOLUVES
Fragesteller

Ich sehe es nicht gerne wenn andere leiden bin sehr emotional und finde das nicht nice wenn anderen Menschen weh getan wird 😕

Aber pervers bin ich schon das ist das einzigste was stimmt 😂

Pauli008956  13.10.2023, 22:25

Verwechslung von Sadismus mit Masochismus.

stehst vermutlich eher auf die Dominanz die diese typen ausstrahlen bzw scheinstärke

richtige stärke geht anders oft