Ich liebe ihn so sehr!?

5 Antworten

Das gibt es tatsächlich. Du bist damit also nicht allein. In so einer Situation Helfen am besten aufmunternde Worte. Entweder wirst du nicht mehr davon los kommen ( ich glaube, es gibt tatsächlich Möglichkeiten, diese Person zu heiraten) oder du verliebst dich später in jemanden reales.

Fliege nach japann,und finde den Synchronsprecher für den Kollegen.Vielleicht wird er dich nicht entäuschen

Ich möchte dir noch eine Sache mitgeben Junges Fräulein😐die du dein Leben lang in deinem Herzen hältst.

🎁->🙉

Nun übernimmst du die Verantwortung über Affe Gerri.Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem Leben.Ich werde dich vermissen Gerri😪

Hey, was willst Du denn damit anfangen wenn der nicht existiert? Du kannst das da irgendwie toll finden, wenn das dein Idol ist oder so, aber verlieben würde ich mich jetzt nicht

verreisterNutzer  10.08.2023, 22:57

Tja ist ja meine Entscheidung ob ich ihn liebe oder nicht🤷🏼‍♀️

Singuli  10.08.2023, 22:59
@verreisterNutzer

Nein zum lieben müsste er existieren. Du kannst sowas höchstens als Idol oder so haben. Aber verlieben kannst du dich ja eigentlich nicht in sowas.

Singuli  10.08.2023, 23:09
@verreisterNutzer

Krass ... 😀 ... aber mit dem kannst du ja nichts anfangen. Der streitet ja nicht mal mit dir. Oder will was anderes essen oder sonst was.

"verstehe nicht warum🥲"

Weil es immer nur Fantasie bleibt somit kommst du nie über das verliebt sein hinaus

Mit realen Personen kannst du auch beziehungs technisch voranschreiten und deine Gefühle können auch erwidert werden

Vielleicht leben sie in der Realität