Würdet ihr mit einem besoffenen Mädchen S*x haben?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

8 Antworten

Nein

Bin auch weiblich und nein ich würde nicht mit einem anderen betrunkenen Mädchen Sex haben, abgesehen davon dass ich selbst nicht trinke und das auch nicht vor habe.

Nein

Nur wenn ich Aerger und Lust auf eine Vergewaltigungsklage hätte.

Einvernehmlicher Sex ist das dann nicht und damit eine Straftat.

Maddoc66  26.01.2022, 13:54

wieso? wenn man vorher fragt und sie sagt ja?

Nazgul89  26.01.2022, 13:57
@Maddoc66

Sie muss aber zu allen Handlungen stets ja sagen können. Nur ein Ja zu jedem Zeitpunkt und aktive Beteiligung ist ein Ja.

Wenn du in der Bar nüchtern ja sagt, du sie heim schleppst, muss sie dann nicht immer noch Sex haben wollen. Meist ist das sogar nicht so.

Ausserdem gehts um bestimmte Praktiken, zu denen sie fähig sein muss ja zu sagen oder auch die Fähigkeit jederzeit nein sagen zu können.

Das geht bei Betrunkenen nicht.

Weshalb immer noch gewisse Männer es mit abfüllen und Drogen anbieten oder versteckt verabreichen versuchen. Das alles sind strafbare sex NICHT einvernehmliche Handlungen.

Maddoc66  26.01.2022, 13:59
@Nazgul89

Dann frag ich halt jede Minute ob es weitergehen darf. Wäre das ok?

Nazgul89  26.01.2022, 14:07
@Maddoc66

Nein, es reicht völlig, wenn du vor speziellen Praktiken fragst zb andere Stellung und nachfragst zwischendurch alles bequem, wenn du etwas zu sehr in fahrt bist oder inne hälst und sie machen lässt. Wird sie selber aktiv ohne Nötigung ists keine Vergewaltigung, zumindest Teile davon nicht. Wenn du es aber danach ungefragt aal machst ists das, auch würgen ohne zu fragen, oral usw.

Falls du das zu viel findest: Meine Partner, sowohl beim ersten Mal wie auch nach Jahren fragen IMMER. Und hören sofort auf, wenn ich auch nur zu passiv bin.

DAS ist normal, wenn man gemeinsam Sex hat und nicht einer rücksichtslos sein Ding durchzuziehen versucht, was sich dann Schändung, Vergewaltigung, Missbrauch nennt. Und das betrifft JEDE Handlung gegen de Willen des anderen. Und man muss Sicherstellen, dass der andere fähig ist zu Antworten und zu denken.

Hat etwas mit Respekt und Rücksicht, Empathie und Sozialverhaten zu tun.

Maddoc66  26.01.2022, 14:11
@Nazgul89

Ja aber ich habe solche Probleme nicht. Meine Sexpartnerinnen kommen meist extra zu mir um Sex zu haben und auch nur aus diesem Grund. Meist werde ich gefragt ob sie mal zum vög.... vorbeikommen dürfen oder ob ich mal rum komme. Ich lasse sie dann einfach machen. Ich lebe nicht in einer Beziehung.

baka2305  26.01.2022, 13:54

korrekt.

Chr00  26.01.2022, 13:55

Die Klage kann immer kommen. Ob sie einverstanden war oder nicht. Sie kann einfach Lügen.

Nazgul89  26.01.2022, 14:00
@Chr00

Macht aber keine.

Ausserdem zu 90% wo behautet wird das Opfer lügt oder es selber widerruft (wegen Bedrohung, zu viel Druck usw) fand die Vergewaltigung statt.

Niemand mit seinen 5 Sinnen zusammen lügt bei sowas, das lohnt sich nur wenn es um viel Geld und Politik geht und man Leute zu seinen Gunsten gekauft hat und es MAENER einfädeln (=Assange)

Chr00  26.01.2022, 14:01
@Nazgul89
Macht aber keine.

Doch das machen viele.

Ausserdem zu 90% wo behautet wird das Opfer lügt oder es selber widerruft (wegen Bedrohung, zu viel Druck usw) fand die Vergewaltigung statt.

Das ist eine schamlose Lüge deinerseits, die die Opfer dieser Verleumdungen verhöhnt.

Nazgul89  26.01.2022, 14:29
@Chr00

Das ist so. Bsp gefällig: Die ganzen sex Missbräuche a la Weinstein, Trampel, Epstein, wo hinterher einfach Geld hinterhergeschoben wurde und eine Schweigepflichtsklausel und dann behautet wurde, es waere Abzockerinnen.

Übrigens die Trampel Stormy Geschichte ist eigentlich eine sex. Nötigung, aber sie hat einen anderen Weg gewaehlt zu ihrem Recht zu kommen, weil sie die sex Nötigung wohl einen Maulkorb bekommen hat zu wenig eindeutige Beweise um es mit den vielen Trampel Anwaelten Chancen zu haben. Wieso ich das weis, es gibt Interviews wo sie erklärt was passiert ist und zu Trampel passt.

Eigene Erfahrung wo ich Ausnahmsweise den Mann in Schutz nahm, die sich zu einemspäteren Zeitpunkt alle (!) mit der Tat brüsteten.

Diverse Anklagen und berichte in Zeitungen, wo das opfer massiv beschuldigt wurde oder die $klage fallengelassen wurde, dieb Tat durch das Opfer später negiert wurde. In Seitenstories Interwievs aus dem Herkunftsland erfährt man von der Bedrohung des Opfers durch die Polizei, nicht entgegen nehmender Anzeige odereinreden auf das Opfer durch Dritteden armen Täter nicht so zu Schaden. In allen Fällen wurden Lüge suggeriert.

Und dann gibts noch die Statitiken die besagen wie häufig und verbreitet sex Missbrauch und Vergewaltigung ist und es fast jede Frau mehrfach trifft, waehrend kaum einer angeklagt wird , noch weniger oft verurteilt, noch seltener angemessen.

Meistens nur wenn sich die presse das Thema verfolgt oder der Täter ein bisher Ausländer ist, aus einem bösen Land härter, wie aus befreundeten Ländern.

Bsp Me too Weinstein, Epstein...da gabs erst nah Jahrzehnten NUR auf Druck Medien endlich angemessene Verurteilungen.

Bsp Schweiz Doppelvergewaltigung in Basel, wo der $minderjährige ganz davon kam und weitere Fälle.

Walter1988  26.01.2022, 13:56

Ich finde, dass man da etwas unterscheiden muss. Sind beide betrunken (was in so einem Kontext häufig vorkommt) finde ich das ganze wenig problematisch. Wenn das betrunken Sein gezielt ausgenutzt wird, halte auch ich das für mehr als moralisch verwerflich. Da stimmte ich dir zu!

Nazgul89  26.01.2022, 14:01
@Walter1988

Es ist ein Straftatbestand nicht nur moralisch verwerflich.

Und wenn beide betrunken sind, sind das Täter nicht meist auch ein wenig, fädeln das dennoch bewusst ein oder nutzen die Situation bewusst aus?

Nein

Da kann man schnell wegen Vergewaltigung dran sein. Denn wer derart eingeschränkt ist durch den Alkohol, kann nicht wirklich Ja sagen zum Sex.

Zudem vergisst man dann schnell Schutz und schon hat man eine Geschlechtskrankheit oder ein Kind. Teures Vergnügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein

kann ja sein das sie es eigentlich nicht will

Maddoc66  26.01.2022, 13:53

dann muss sie es halt sagen.

okbinemmy  26.01.2022, 13:53
@Maddoc66

digga wenn man betrunken ist und nicht mehr richtig checkt was man macht usw

Nazgul89  26.01.2022, 13:54
@Maddoc66

Nein, nur ein Ja ist ein Ja. Jemand betrunkener kann weder ja noch nein sagen drum ist es automatisch eine Vergewaltigung bzw Schändung/Missbrauch.

Maddoc66  26.01.2022, 13:55
@Nazgul89

ok, dann frag ich sie halt und wenn sie ja sagt geht es los.

Maddoc66  26.01.2022, 13:56
@okbinemmy

Ich checke es schon. wenn sie soviel Säuft das sie ja sagt obwohl sie nein meint ist es ihr Problem.

User323232311  26.01.2022, 13:57
@okbinemmy

Das ist komplett richtig so, wenn du damit nicht klar kommst, sauf halt nicht!

okbinemmy  26.01.2022, 13:59
@User323232311

Nein eben nicht weil jemand der betrunken ist nicht seine meinung richtig äußern kann und auch sachen macht oder sagt die man nüchtern nicht machen würde und das kann auch als vergewaltigung durchgehen also wenn dir sowas passiert viel spaß mit der anzeige

Maddoc66  26.01.2022, 14:01
@okbinemmy

Aus diesem Grund zeichne ich die Äußerungen von Frauen zum Sex vorher auf, natürlich nur mit deren Zustimmung.

Nein

Besser nicht (also wenn ich ein Mann wäre)! Gibt sicher nur Stress und vielleicht kotzt sie noch alles voll!