Nachbarin von mir Schwanger?

6 Antworten

Wenn sie dich nicht trollt, da das nach 2 Wochen schon etwas früh ist, sprich mit deinen Eltern darüber. Und in Zukunft solltest du deinen Alkoholkonsum vielleicht mal etwas runterschrauben, denn da musst du ja schon ganz dezent hacke gewesen sein.

Ja, gib deine Eltern Bescheid oder du Regelst das, mit ihr selber aber gib trotzdem deine Eltern Bescheid

Wirklich zwei Wochen später? So schnell merkt man das in der Regel nicht.

Sie hatte eine Routine Untersuchung beim Frauenartzt

0
@Ralph19605052

Eine Schwangerschaft ist frühestens 19 Tage nach dem GV feststellbar. Nach zwei Wochen ist weder der Test positiv und man sieht auch noch nichts im Ultraschall. Du wurdest höchstwahrscheinlich getrollt.

1

wenn du das kind haben möchtest sag es deinen Eltern und deiner nachbarin, wenn nicht regel das mit deiner Nachbarin, und sag ihr dass du es nicht haben willst.

Deine Nachbarin hat Unzucht mit Minderjährigen begangen, das ist strafbar.

Aber auch ganz schön heiß.

Erst unter 14, ist das illegal. Unter 16 wäre eventuell Problem. Ab 16 geht alles easy.

Wurde z.B. vor ein paar Jahren ein über 57 jahre alter Lehrer nach Sex mit einer 14 jährigen Schülerin(gleiche Schule, andere Klasse) frei-gesprochen.

Schutzalter ist 14 Jahre hier, ob man es mag oder nicht. Ein erwachsener kann mit einer 14 jährigen Person Sex haben.

1

Was möchtest Du wissen?