Fest an sein bro rankuscheln?

8 Antworten

Wenn ich ihn liebe, dann würde ich ihn das fragen und nicht uns.

Die Einen finden das seltsam, dass du diese Situation ausnutzt, die anderen fragen sich, warum du unbedingt ein "#No Homo" beifügen musst (soll das eine Rechtfertigung sein? Ein Ausweichen? Eine Klarstellung?) und andere denken sich,

klar, ich lege mich auch mit meinem "bro" ins Bett, aber nicht weil ich das so plane oder erfragt haben, sondern weil es das Normalste der Welt ist.

In dem Sinne

Herzlichst

P.S. So wie du es schreibst und es dir wichtig ist, dass es "ja nicht Homo ist", wird da dennoch ein Kern bei dir vorliegen, nichts für Ungut.

Klar, wieso nicht? Wenn ich mit meinem besten Freund campen gehe, trinken wir einiges ... der Wohnwagen ist jetzt nicht extrem groß, also teilen wir uns ein Bett.

Ist schon passiert, dass wir mal "kuschelnd" aufgewacht sind, zumal es auch ziemlich kalt werden kann in dem Wagen. Sehe da kein Problem bei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das hat gerade mein herz so wunderschön gewärmt! Habt ihr bilder??

1

Aufgarkeinen fall, im selben Bett schlafen oder rumgammeln ist ja noch ok aber dann zusammen kuscheln Never ever! (Meine Meinung) am Ende wird aus kuscheln .... ach du weisst schon.

knuddel popo bums?

0

Heißt, du bist in ihn verliebt, er ist aber nicht schwul?

Nein, darf man nicht ausnutzen. Geht gar nicht.

Wenn er nicht schwul ist, oder dich einfach als Kumpel sieht never ever.

Was möchtest Du wissen?