Fest an sein bro rankuscheln?

6 Antworten

Wenn er DeinBesteBro wäre vielleicht, aber eigentlich nicht.

Heißt, du bist in ihn verliebt, er ist aber nicht schwul?

Nein, darf man nicht ausnutzen. Geht gar nicht.

Gehört sich nicht.

Und ist das letzte, egal ob bei m oder w.

Pippilotta84  01.02.2019, 15:13

Ich find das nicht schlimm, solange es für beide ok ist und keiner gefühlsmäßig auf der Strecke bleibt, weil er sich doch mehr erhofft.

Nur wenn das auch ohne betrunken sein funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Wenn ich ihn liebe, dann würde ich ihn das fragen und nicht uns.

Die Einen finden das seltsam, dass du diese Situation ausnutzt, die anderen fragen sich, warum du unbedingt ein "#No Homo" beifügen musst (soll das eine Rechtfertigung sein? Ein Ausweichen? Eine Klarstellung?) und andere denken sich,

klar, ich lege mich auch mit meinem "bro" ins Bett, aber nicht weil ich das so plane oder erfragt haben, sondern weil es das Normalste der Welt ist.

In dem Sinne

Herzlichst

P.S. So wie du es schreibst und es dir wichtig ist, dass es "ja nicht Homo ist", wird da dennoch ein Kern bei dir vorliegen, nichts für Ungut.