Was haltet ihr davon, wenn Männer mit Männer im selben Bett schlafen und dabei versehentlich knuddeln?

12 Antworten

Ist mir als Jugendlicher passiert nach einer "langen Nacht", habe mit einem Kumpel im Bett geschlafen und hatte ihn morgens im Arm, war mir saumäßig peinlich ;p

Weshalb nicht?! Kann man doch machen, wenn ihr beide auf jeden Fall nicht mehr als Freundschaft von einander haben wollt, sollte es eig kein Problem sein. Klar ist des anders bei uns Mädls, aber wir machen des auch, deshalb weshalb solltet ihr Jungs des nicht machen dürfen?

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn mein saufkumpel etwas voll ist, bleibt er auch über Nacht. Er liegt dann ohne Oberteil neben mir beim Film gucken, wenn er rasierte axeln hat lecke ich ihn da immer . Das gefällt ihm wohl sehr, meist drückt er mein Kopf Richtung seines Bauches. Er sagt dann immer leck lieber meinen Bauchnabel, dann kann ich besser einschlafen.😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde niemals mit einem Kerl zusammen in einem Bett schlafen. Insofern könnte mir das mit dem "versehentlich kuscheln" gar nicht passieren.

Ich würde Absicht unterstellen.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass jemand "versehentlich" knuddelt. Habe schon oft mit Kumpels auf Fahrten in einem Bett geschlafen. Da hat noch nie einer "versehentlich" geknuddelt.

Und ich würde es nicht so pralle finden.