Was haltet ihr davon wenn Männer mit Männer im selben bett schlafen und dabei versehentlich knuddeln?

13 Antworten

Ich würde Absicht unterstellen. 

Ich kann mir schwer vorstellen, dass jemand "versehentlich" knuddelt. Habe schon oft mit Kumpels auf Fahrten in einem Bett geschlafen. Da hat noch nie einer "versehentlich" geknuddelt.

Und ich würde es nicht so pralle finden.

So etwas sollte gesellschaftlich akzeptiert und nicht mit Homosexualität gleichgestellt werden. Körperkontakt zu suchen ist ganz normal und schon für sehr kleine Kinder überlebenswichtig.

Auch wenn man sich Tiere anschaut, gibt es genügend Beispiele dafür, dass Tiere unabhängig ihres Geschlechtes Körperkontakt suchen und kuscheln.

Warum also nicht auch wir Menschen?

Ich wollte ein "Hilfreich" geben und bin versehentlich auf "Nicht hilfreich" gekommen. Zu dicker Daumen. Tut mir leid. :-(

Immerhin das "Danke" hat funktioniert. Ist 'ne sehr gute Antwort! :-)

0

Solange man NO HOMO sagt ist ja alles gut :D

Ne, kann wirklich unterbewusst passieren. Solange es keine wild fremden Leute sind kann man auch darüber lachen.

LG
Sascha

Was möchtest Du wissen?