Mit seinen Bros im gleichen Bett schlafen?

10 Antworten

Hey erstmal,

Ich persönlich würde nicht so gerne mit Freunden (hab nur einen Kumpel) in einem Bett schlafen.

Mir wäre es einfach extrem unangenehm wenn ich weiß, dass ich mit einem anderen Jungen in einem Bett schlafen würde ( ich habe selber ein leichtes Interesse an Jungs und ich hätte Angst, dass ich was falsches mache).

Kann sein dass ich komisch bin, aber ich bin einfach zu ängstlich dafür:)

LG

bin zwar aus dem Alter raus, aber früher war es ganz normal das man zusammen in einem Bett geschlafen hat

Warum nicht. Spass haben auch beim Sex ist doch schön!

Mit der besten Freundin, kam das schon mal vor.

Überhaupt kein Problem. Wir haben schon zu sechst in einem Bett geschlafen.