Würdet ihr eueren Partner zu 100% vertrauen wenn er alleine mit einer Extrem gutausehenden Frau im Hotel im selben Zimmer schlafen würde?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja ich bin mir sicher ...da würde nix laufen 50%
Save würde ER/Sie mich betrügen ....Leider 28%
Hätte schon ein mulmiges Gefühl und Bedenken 11%
Naja ...Die Hand für ins Feuer würde ich nicht legen 6%
Jeder ist Naiv der denken würde da passiert nix 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich bin mir sicher ...da würde nix laufen

Hi poppedelfoppe.

Ja, ich würde meinem Partner vollkommen vertrauen. Er hat mich, da braucht er kein flüchtiges Abenteuer. Nicht jeder Mann ist auf schnellen Sex aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich kenne deinen Partner nicht, kann ich dir nicht sagen. Allein die Frage zeigt das ihr definitiv mal darüber reden solltet, den vertrauen ist wichtig. Ich kann das nicht beurteilen ich kenne ihn wie gesagt nicht, das kommt ja immer auf den Menschen an. Und darauf welches Verhältnis er zu der Kollegin hat.

Hätte schon ein mulmiges Gefühl und Bedenken

Ich würde es nicht wollen. Und eine andere lösung suchen

Ja ich bin mir sicher ...da würde nix laufen

Meiner Partnerin selbstverständlich, ist auch schon vorgekommen, da läuft nix weil meine Partnerin nix will, egal was er will.

Wenn er eh nicht Zuhause wäre tut sie ja nichts verpassen. Sie würden es an den Tag ja eh nicht machen , also ist es ja im Grunde nicht Fremdgehen.

LP392  07.10.2022, 08:46

Hä?