Beispiel: Ihr macht so Urlaub und eine fremde Frau, die ebenfalls Touristen im selben Hotel ist, fragt euch ob ihr in ihr Zimmer kommen wollt?

13 Antworten

das kommt es auf viele Wenns an.

  • bin ich alleine dort oder mit Frau/Freundin
  • gefällt sie mir?
  • Bin ich verpartnert und müsste treu sein?
  • Will ich treu sein?
  • ist jemand dabei, der mich verpetzen könnte?

Naja, aber wenn sie mir gefällt, ich Lust drauf habe und nicht gebunden bin (oder nicht so zwingend treu sein will/muss und kein Risiko auf Entdeckung besteht) dann wäre ich mit großer Wahrscheinlichkeit verführbar....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

Ich gehe mit anderen Touristen sowieso nie aufs Zimmer, egal ob sie weiblich oder männlich sind.

Umgekehrt natürlich auch nicht.

Nenn mich paranoid, aber ich würde davon ausgehen, dass ich ausgeraubt werden soll und würde sehr bestimmt ablehnen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich kein Junge für eine Nacht bin und erobert werden möchte. ;)

Erst mal sagen das es ein sehr nettes Angebot ist, vielleicht die Tage.

Ich würde nach ihrer Nummer fragen, mal mit ihr Frühstücken und wenn ich bisschen was mit ihr gemacht habe, dann ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Sie erst einmal lange mit so einem "Spinnst du jetzt komplett" Blick anschauen und Nein sagen.