Betrunkene bros ins bett bringen?

5 Antworten

Oft genug gemacht. Allerdings bin ich auch stark genug, sie unter den Arm zu klemmen oder über die Schulter zu werfen, wenn sie absolut nicht mehr mobil sind. Kann natürlich nicht jeder.

Im Zweifelsfall, bevor man einen Bandscheibenvorfall riskiert, einfach dort liegen lassen, wo sie gerade sind. Deckchen drüber, passt schon.

ZiegemitBock  01.06.2022, 13:03

Wir haben schon mal einen Nachbarn von der Fahrbahn gezogen. Ansonsten ist eine Schubkarre auf dem Land immer eine passende Option.

OnkelOzzy  01.06.2022, 13:06
@ZiegemitBock

Ja, ok. Mitten auf der Straße wär's auch ziemlich fies, den einfach liegenzulassen und zuzudecken. Am Besten noch mit einer anthrazitfarbenen Decke, damit er weniger auffällt 😂

Ich habe das sogar mal bei einer Frau gemacht. Da habe ich aber darauf bestanden, dass noch jemand mitkommt, damit es nicht nachher heißt, ich hätte mich in irgendeiner Weise an ihr vergangen.

Ich würde sie in dei Badewanne legen. Ist einfach zum saubermachen. (Natürlich ohne Wasser)

Habe ich früher mal bei meinem Mann gemacht.

wolfsfrau2  01.06.2022, 10:56

Meine Mutter mit meinem Vater auch oft. Irgendwann hatte sie die Faxen dicke, zog ihn aus, setze meinen Vater auf einen Stuhl vor das offene Fenster, mitten im Winter. Und damals war noch Winter. Mein Vater war richtig erkältet.

Meine bros sind pros. Die kennen ihr Limit.