Mit seinen Bros in einem Bett schlafen?

8 Antworten

Ja, wenn es keine andere Wahl gibt und wir mega besoffen sind. Und dafür muss das Bett nicht mal groß sein ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Das haben wir früher so gemacht. Nach dem die anderen Partygäste gegangen waren, haben wir uns beim Gastgeber einfach hingelegt und sind alle nebeneinander eingeschlafen.

Ja klar, sind immerhin meine Freunde. Wir haben auch schonmal zu dritt auf ner Couch geschlafen, die eigentlich nur Platz für zwei hatte und haben es trotzdem überlebt

Ja klar ist ganz normal. Wir haben schon zu dritt in einem Bett geschlafen, weil es keinen anderen Platz gab.