Hotel mit Kind/Elternteil - getrennte Zimmer oder eins?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Zusammen 50%
Getrennt 36%
Anderes 14%
Sabsi363  03.03.2024, 14:10

Gibt es einen aktuellen Anlass, warum du diese Frage stellst?

Inkognito-Nutzer   03.03.2024, 14:11

Es interessiert mich eben. Dafür ist die Plattform ja da :)

8 Antworten

Zusammen

Spart Kosten und ist ja nicht für lange. Bei einem Kurzurlaub verbringt man ja sowieso nicht viel Zeit auf dem Hotelzimmer.

Zusammen

Man ist ja eine Familie und da ist es besser zu sparen und dafür draussen was schönes zu machen oder mit dem Kind schön essen zu gehen

Anderes

Es kommt immer auf die Umstände an. Am besten, man bespricht das vor der Buchung.

Getrennt

Außer ich ziehe einen Schlafanzug an und lasse meinen BH an... ich könnte ansonsten kein Auge Nachts zumachen

LG Kira

Getrennt

Wenn es finanziell machbar wäre. Wenn nicht, wäre eine Nacht (oder zwei) auch nicht schlimm, aber mir wäre meine Privatsphäre und Ruhe natürlich lieber.