Nehmen Kinder und Jugendliche schneller zu als Erwachsene?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein. 64%
Bei jeden Kind/Jugendlichen unterschiedlich. 18%
Ja. 9%
Andere Antwort: 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort:

Kommt auf den leistungs Umsatz an wenn du jetzt nur zuhause sitzt und in der schule sitzt und außerhalb davon nix machst nimmst du im Gegensatz zu nem Bauarbeiter schneller zu Ja. Aber wenn du in die Schule läufst lange dann nach der Schule zmb. Kraft Sport betreibst nimmst du schwerer(fett) zu als ein renter der die ganze Zeit zuhause liegt und schläft.

Nein.

Um Gottes willen nein nein nein.

Ich esse für mein Leben gern und als Jugendlicher bis um die 21 hab ich sicherlich um die 4 - 4.500 kcal täglich gegessen ohne jegliche Zunahme.

Hatte immer so 70 kg bei 178 cm

Aber spätestens ab 30 ist das Leben vorbei 😪 jetzt esse ich vilt noch 2.5 - 3k kcal und bin um die 100 kg (34 jahre)

Man war das früher geil .... 4 döner und Komasaufen kein Problem.... heute setzt alles an

Bei jeden Kind/Jugendlichen unterschiedlich.

Auch bei Kindern/Jugendlichen ist es unterschiedlich wie schnell die zunehmen.

Meine beiden Kinder (Tochter 14, Sohn 6) sind wohl mit meinen Genen gesegnet. Wir nehmen sehr schwer zu. Und grad meine Tochter isst echt wie ein Scheunendrescher. Bin mir sicher andere brauchen das nur ansehen was die an nem Tag alles ist und nehmen allein davon schon zu.

Nein.

Kinder wachsen noch und bewegen sie viel mehr. Außer das Kind wird von seinen Eltern gemästet und mit einem Tablet/Handy/Fernseher stillgestellt.

Ja.

Das müssen sie doch, um erwachsen zu werden!

(Ich meine in puncto Körpergröße und damit unausweichlich verbundener Gewichtszunahme)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung