Würdet ihr das tun Couch Bettsurfing?

4 Antworten

Wenn dann normales Couchsurfing. Also das man einfach bei jemandem pennt der seine Unterkunft kostenlos anbietet bzw jemand bei dir kostenlos pennt weil du dich auf dem Portal registriert hast. Im Gegenzug lernt man da oft was über die Kultur desjenigen der reist und man findet halt neue Freunde denen man die Stadt zeigen kann ect. Würde für sowas kein Geld nehmen, da ist mir die Erfahrung weitaus wichtiger und so nötig hab ich es nicht🙃

LG

Nein. Weder anbieten noch in Anspruch nehmen.

Couchsurfing hat kostenfrei zu sein, das ist der Sinn dieser Webseite, Austausch zwischen Menschen und Kulturen zu schaffen. Und ich habe das als Reisender in Italien, der Türkei und im Iran schon genutzt.

Ich habs von der anderen Seite schon gemacht und war immer super cool.

Aber die Personen die sowas machen, wollen meist auch dann mit dir was machen. Also ich habs so erlebt, dass die dann nicht einfach nur zum schlafen da sind.

Ist ja das tolle an diesem Konzept, dass man mit "Einheimischen" in Kontakt kommt.