Seid ihr zufrieden, mit eurem Zimmer?
Mit eurem Zimmer, eurer Wohnung, eurem Haus, Wohnwagen, Villa, oder was es nicht noch alles so gibt! 😇
Wenn nein, was würdet ihr ändern wollen? 😇
LG Ryiah! :)
12 Antworten
Bin eigentlich voll zufrieden mit meinem Zimmer. Hab ein kleines Zimmer, aber nutze den Platz sehr gut.
Hätte vielleicht gerne ein größeres, dann könnte mein Bett auf dem Boden stehen❤️
Aber eigentlich mag ich es. Nur das es manchmal ein bisschen unordentlich ist😂
Also ich bin noch 11 und wohne bei meinen Eltern (logisch).
Wir wohnen in einer kleinen Wohnung. Es ist da sehr kritisch, weil ich noch 2 Geschwister habe.
Deswegen habe ich auch wenig Privatsphäre, vor allem, weil meine kleine Schwester in meinem Zimmer auch ist und wir nur von einer Seite eine Tür haben, und auf der anderen keine, wo man vom Wohnzimmer reingekommen kann. Wir haben die nicht, weil das Holzbrett zur Hälfte rausschaut und man sonst die Tür nicht öffnen kann. Wir können es auch nicht anders hinstellen, weil wir kein Platz haben.
Das kenne ich wegen dem wenigen Platz. Geht mir genauso. Ich habe auch wenig Privatsphäre, trotz Einzelzimmer.:)
Ja, sehr zufrieden ... wir sind erst vor 2 (fast 3) Monaten in unser neues Haus gezogen und haben das Haus natürlich unseren Wünschen entsprechend angepasst.
Oh ja absolut. Mehr als zufrieden. Bin da aber auch sehr anspruchslos geworden.
Hab erst viele Jahre in einer 16m²-Bude gewohnt. Das ging ganz gut, hat mir eigentlich gereicht. Dann haben wir ein Jahr lang zu zweit auf 16m² gewohnt. Das ging nicht mehr ganz gut, sondern war total beschissen xD
Dann haben wir in einer größeren Wohnung gewohnt, die aber undicht und damit feucht war, in der folglich der Holzboden faulte und die Wand schimmelte, aus dem Wasserhahn rostbraunes Wasser kam, und die Heizung ständig ausfiel. Das war tatsächlich ganz ok, immerhin besser als zu zweit in der 16m²-Wohnung.
Die jetzige Wohnung ist nicht nur groß, sondern auch noch wasserdicht, Schimmelfrei, die Heizung funktioniert und aus der Leitung kommt klares warmes Wasser - es ist ein Traum.
Das meine ich völlig unironisch, es ist wirklich ein Traum.
Hallo in die Runde,
ich und mein Freund haben eine 3 Zimmer Wohnung (ca. 75m3). Sind vor einem Jahr aus einer 4 Zimmerwohnung (ca. 95m3) ausgezogen, weil es mit den Nachbarn überhaupt nicht mehr ging (Lärm).
In unsere aktuellen Wohnung ging es dann auch wieder mit Lärm los, hat sich nach Gesprächen aber gebessert. Ich mag unsere Wohnung eigentlich ganz gerne, wohnen im 6,5 Stock und haben dadurch einen super Ausblick über HH-Harburg. Der Schnitt der Wohnung ist etwas "doof" aber damit habem wir uns arrangiert.
Trotzdem... Ich hätte gerne Eigenheim, mein Traum, ein Bungalow 😍. Aber man kann leider nicht alles haben...
Lieben Gruß im die Runde
Maren
Das ist wirklich doof mit dem Krach. Seit einem Jahr haben wir das auch nur mit dem Nachbar. Aber schön, das es bei euch mit Gesprächen dann funktioniert hat:)