Was ist euer Lieblingsplatz in eurer Wohnung bzw. Haus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner Wohnung sind alle Zimmer "meine Zimmer".

Zu den Lieblingsplätzen gehört:

Mein Bett im Schlafzimmer. Da verbringe ich täglich Stunden (vorzugsweise nachts).

Mein Sofa im Wohnzimmer. Tagsüber bin ich dort häufig zu finden.

Die Küche. Ich koche (und esse) gerne, von daher bin ich da regelmäßig.

Im Badezimmer die Badewanne. Ein schönes Schaumbad ist etwas herrliches.

Mein Sofa und meine Wohnwand. Da scheint Abend immer sehr schön die Sonne rein und beleuchtet das Holz.

(das eigene Zimmer mal ausgenommen)

Och nö, also fällt mein Bettchen weg :(

Dann wähle ich die Küche, weil da der Kühlschrank ist. Aber wenn der Kühlschrank nicht das hat, was ich haben will, dann unser Wohnzimmer. Wir haben hier nicht viele Zimmer zur Auswahl. Meins, Badezimmer, Küche, Wohnzimmer und das Zimmer meiner Mutter.

Definitiv meine Lesefensterbank!!! In meinem zukünftigen Haus wird es wahrscheinlich mein Bücherzimmer, mein Wintergarten oder mein Dachboden (den ich schön ausbaue)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Meine Wohnung ist so eingerichtet, dass ich mich in allen Räumen sehr wohl fühle, also überall Lieblingsplätze sind.