Weekend Trip mit Schwester?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine coole Stadt wie Hamburg. Und ich hätte ein zimmer geteilt. dann ist es leicher sich abzusprechen man schläft nicht so lang und der trip ist ja dazu da zeit zu verbringen.

außerdem haben wir 18 jahre lang zu dritt ein zimmer geteilt es wäre witzig und wie damals

...getrennte Zimmer ?, Grundsätzlich könnt ihr das machen, kommt darauf an, wie du dich mit deiner Schwester verstehst. Ich würde sie an deiner Stelle fragen.

Parock75
Fragesteller

Verstehe mich sehr gut mit meiner Schwester. Unternehmen immer mal wieder an einem Abend mal etwas. Fände es schön mal übers Weekend was zu unternehmen.

Hamburg, Dresden, Leipzig find ich sehr schön für ein Wochenende.

getrennte Zimmer versteh ich zwar nicht, aber ist ja eure Sache ;) man kann auch Zimmer mit 2 Betten buchen, wenn ihr nicht in einem Bett schlafen wollt.