Besten und günstigsten Hotels in Teneriffa?

2 Antworten

Hallo,

wir waren das letzte Mal hier vor ca. 3 Jahren. Im ersten und im zweiten Jahr war noch alles gut. Danach gab es schon Einschränkungen (Plandemie). Wir wissen nicht, ob dieses Hotel noch unter der alten Leitung läuft, die Melanie heißt.

Sicher ist, dass wir dieses Hotel nicht mehr besuchen! Vor 3 Jahren war es noch recht günstig für 2 Personen insgesamt € 65,00 pro Nacht inkl. Frühstücksbuffet. https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=x-al4Jfrjp0

https://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g1190080-d1828629-Reviews-Landhotel_Finca_San_Juan-San_Juan_de_la_Rambla_Tenerife_Canary_Islands.html

Viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

sinnvolle Antworten sollte man nur dann erwarten, wenn man auch notwendige Informationen gibt und seine Fragen sinnvoll formuliert. Da du nun heute bereits die 5. Frage dazu stellst, sollte dir das vielleicht aufgefallen sein.

Für 800 € kann man kein Zimmer kaufen... solltest du für 800 € pro Nacht ein Zimmer mieten wollen, sollte sich da einiges finden lassen.

Wenn du 800 € für 4 Personen für eine ganze Woche meinen solltest, könnte man durchaus auch noch was finden... in der Ferienzeit hingegen wird das schon wieder schwierig.

Flüge wirst du ja vermutlich auch noch benötigen. Die alleine dürften in den Ferien für 4 Personen zusammen kaum billiger als 800 € werden.

VG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig