3 Nächte Urlaub für 370 Euro möglich?

3 Antworten

Das ist die mit Abstand gefragteste Reisezeit überhaupt, aber klar geht. Anreise auf dem Landweg, nicht Flug, sondern per Bahn oder Bus. zB nach Warschau, Barcelona oder dergleichen. Übernachtungen solltest du wenn du nicht in die teuersten Städte gehst überall Richtung 100 Euro die Nacht bekommen, also 50 p.P.

Vielleicht erstmal überlegen, wo es hingehen soll - dann kann man genauer nachsehen.

Das wird auf jeden Fall knapp, da hat schließlich jeder frei und viele Hotels sind voll wegen Silvesterparty.

Aber da ihr ja noch nicht mal eine grobe Vorstellung habt wohin ist schwer was zu raten

 inkl. Anreise.

Na wenn ihr zB. aus Annaberg in Bozida Urlaub machen wollt, dann geht das locker. Wenn ihr aus zB. Berlin in Rom Urlaub machen wollt, dann wird schon die Hin- und Rückreise teurer.

Lange Rede kurzer Sinn: Ohne näheren Details kann euch hier niemand helfen.

Thermostat94
Fragesteller

Kommen aus Dresden, wohin ist egal

BrascoC  02.11.2023, 21:13
@Thermostat94

Na da sprechen wir doch schon eine Sprache. DD nach zB. Prag bekommst mit Flixbus quasi geschenkt. Da schaust noch bei zB. booking.com, was es da so an Hotels / Unterkünften gibt und schon weißt du bescheid. Anders würde ich es jetzt auch nicht machen.

Edit: Und Bozidar ist von DD auch nicht so weit ;-)

Thermostat94
Fragesteller
@BrascoC

Leider ist Prag in diesem Zeitraum sehr teur, irgendwie finde ich da nichts unter 200 euro pro nacht

BrascoC  02.11.2023, 21:16
@Thermostat94

Das wird in allen Großstädten Europas so sein. Ansonsten müsstet ihr mal in anderen Städten schauen. Von DD aus bietet sich ja Polen und Tschechien recht gut an.

BrascoC  02.11.2023, 21:18
@Thermostat94

Oder ihr schaut mal, wohin Flixbus aus DD so hin fährt und sucht danach aus.