Thailand Reise Organisiert von Lidl?

4 Antworten

Das ist zumindest eine sehr schöne Gegend da.

Sowohl Khao Lak als auch Krabi und Phang Nga sind traumhaft schön. Kann ich definitiv empfehlen.

Auf Phuket kommt es drauf an, wo man ist. Der Patong Beach hat mich mehr an den "Ballermann" auf Mallorca erinnert, als an Thailand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lidl wird nur der Verkäufer sein, der Anbieter ein Reiseunternehmen. Die geben sich alle nicht viel...

Habt ihr mal Anbieter und Preise verglichen?

ErRo9991
Fragesteller

Ja die Preise sind identisch

Hab mal an einer Lidl-Reise nach Peking teilgenommen. Der Schwerpunkt lag sehr auf Sehenswürdigkeiten und wir haben da ziemlich viel abgeklappert in kürzester Zeit. War aber alles top. Kann ich insbes. vom Preis-Leistungsverhältnis her empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung