Thailand Reise?

2 Antworten

Ich fliege Ende März nach Thailand und ich war schon einmal dort. Dieses Mal plane ich, einige der atemberaubenden Inseln im Süden zu erkunden, wie zum Beispiel Koh Samui und Koh Phi Phi. Außerdem möchte ich mich wieder in die pulsierende Atmosphäre von Bangkok stürzen und einige meiner Lieblingsorte in der Stadt besuchen, wie den Großen Palast und den Chatuchak Weekend Market. Es wird auch Zeit sein, die köstliche thailändische Küche zu genießen und mich von den warmen Stränden und dem klaren Wasser verwöhnen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ich denken kann, reise ich mehrmals im Jahr.

Maerz ist ein guter Reisemonat fuer Thailand. Es kann allerdings schon sehr heiss werden. Fuer dieses Jahr wird eine besonders starke Hitzeperiode fuer Maerz vorhergesagt, in der die Temperaturen zeitweise auf bis zu 45 Grad steigen koennen.

Was du machen und sehen kannst, haengt natuerlich davon ab, wo in Thailand du ueberhaupt hin willst.