Wart ihr schon mal in Thailand wenn Ja wie wars was nehmt ihr mit und wenn Nein wollt ihr mal da hin?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich war bisher siebenmal in Thailand, immer zwischen 18 und 21 Tagen.

Ich war in Bangkok, Pattaya, Jomtien, Khao Lak, Phuket und am River Kwai.

Es hat mir immer sehr gut gefallen. Ich bin kein Typ der sich tagelang am Strand aufhält. In Thailand habe ich immer Ausflüge gemacht und mir Land und Leute angeschaut.

Einkaufen steht beim Thailandurlaub auch immer auf der Agenda und ich liebe die thailändische Küche.

Hexle2  14.12.2022, 09:32

Danke fürs Sternchen

Ja, war ich. Es war sehr schön.

Vor allem war es sehr vielseitig.

Was auf jeden Fall vergeudet wäre (Zeit und Geld):

Nur in den Süden ans Meer oder auf einige der Inseln zu fliegen und Strandurlaub zu machen.

Wir waren 5 Tage in Bangkok, haben dann eine 5-tägige Rundreise in den Norden gemacht und sind dann über Bangkok nach Kao Lak geflogen und haben dort 10 Tage am Meer ausgespannt.

Das beste war die Rundreise wegen der ganzen Kultur, Tempel usw.

Ja. Und es war sehr schön dort!😊

Wenn einem das dortige Klima nix ausmacht ist es ein ideales Urlaubsland, denke ich. Ich würde nur die Gebiete aussparen in welchen dort jeweils "Regenzeit" ist!! Die "gemäßigte Zeit" und die "heiße Zeit", diese Zeiten sind ok...aber die "Regenzeit" dort, Die braucht man nicht wirklich! 😩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon öfter, jedoch

  • Das Land verändert sich rasant
  • Es ist sehr unterschiedlich
  • man findet nahezu für jedes Interesse, Sehnsucht seinen Platz

aber man/frau muss wissen was man sucht, dann kann man einen Tipp geben

Nein und mich reizt auch nichts an den Ländern