Hotels 10 Euro pro tag?

14 Antworten

gibt es tatsächlich, wenn man keinen Wert auf Privatsphäre legt und es akzeptabel ist, dass man Dusche und WC mit anderen Gästen teilen muss.

In der Regel handelt es sich dabei nämlich um einen 4 bis 10-Bett-Schlafsaal, wie vor 30 Jahren bei den Wehrpflichtigen der Bundeswehr...

Ja klar, sogenannte Monteurzimmer auch schon ab 5,00 €/Nacht/Person.

Ich denke nicht. Du kannst Ferienwohnungen mieten für 40 Euro pro Nacht, und dort mit 4 Personen wohnen - ja. Dann zahlt jeder nur 10 Euro. Hotels sind teurer!

Auf booking.com habe ich eine Übernachtung im Zelt für 11 CHF für 2 Personen gefunden. Sowie das Hansa Hotel in Stuttgart für 21.- CHF für 2 Personen.

Also ja gibt es scheinbar