was haltet ihr von gemeinsamen schlafen mit männern auf no homo basis?

6 Antworten

Das hatte ich früher öfter...

sogar teils mit ♂ und ♀

Ich denke speziell an Skihütten, Strandpartys, u.ä.

Ansonsten bevorzuge ich alleine zu schlafen...bzw. zusammen mit meiner (geliebten) Partnerin...

Was ich auch noch gut ertrage, ist pennen mit den Enkel/n/Innen ( früher mit den Kids---aber seit die erwachsen sind...hm...nur, wenn es sein muss...)

Haben doch bestimmt viele schon mal mit einem Kumpel gemacht,

nach Partys, beim zelten oder so.

Was sollte daran verwerflich sein?

Mein Kumpel hat letztens noch bei mir gepennt und vor ein paar Wochen hab ich bei nem andern Kumpek gepennt. Getrennte Zimmer undso waren da aber ich hab auch schonmal mit meinem Besten Freund im Bett gepennt.

Daran ist nichts schlimm und ich finde das ganz normal, wenn man weiter entfernt wohnt auch dort bei einem Freund schläft.

Ja und wo ist jetzt das Problem?

Ich find auch das gemeinsame Schlafen von Männern auf full homo Basis vollkommen in Ordnung, "Bro".