Funktioniert „No Homo“ wirklich?

7 Antworten

Klar, ich esse jeden Tag 10 Hamburger und 8 Portionen Pommes und drei Flaschen Cola. Dick bin ich aber nicht und ich muss auch keinen Sport machen, ich sag einfach hinterher immer No Kalorien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Klar funktioniert das. Ich habe das schon oft gemacht und auch mir verschiedenen Männern und ich bin immer noch nicht schwul.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte es nicht gehen?

Du kannst auch Schwul leben und sagen du bist hetero... Du selbst entscheidest deine Sexualität nicht jemand anderes...

Was meinst du mit "funktioniert"? Das ist keine Magie oder so. Da wird nicht das, was kommt, plötzlich ganz anders. Und wenn du einem anderen Kerl einen bläst, ist das echt nicht sonderlich hetero.

Aber was soll's auch? Ist doch völlig egal, ob das, welches Label das, was du da machst, haben sollte. Hauptsache, ihr habt Spaß, das ist freiwillig, und ihr war safe.

Enzylexikon  22.04.2023, 19:21
ist das echt nicht sonderlich hetero.

Hahaha...danke, der war gut!

DrKohlibriac  23.04.2023, 16:31

Gebe ich dir vollkommen recht

Finde nicht ne. Bin hetero und würde sowas niemals machen. 0 Verlangen nach usw.

Also wenn du das gern machst, dann bist du nicht ganz hetero würde ich behaupten. Mindestens bi.

Danceturk  06.07.2023, 03:43

Niemand ist 100% Hetero!

Laut Wissenschaftler sind alle Menschen Bi und haben unterschiedliche DNAa Strukturen da ist deshalb niemand Hetero das gibts garnicht mal. Klar gibt es tatsächlich Leute die lieben nur das gegenüber Geschlecht aber es muss nicht gleich heißen das die Hetero sind.

Master643  01.09.2023, 12:14
@Danceturk

Warum gleich so unfreundlich werden? Ich meine nur das andere Geschlecht zu lieben ist doch die Definition von Heterosexualität, inwiefern ist man dann trotzdem nicht heterosexuell?!?