ist es schwul seinem homie gute nacht kuss zu geben?

7 Antworten

Wenn keiner von euch für den anderen Romantische oder sexuelle Gefühle hat, sondern ihr euch einig seid, dass der Kuss für euch etwas rein platonisches ist und ihr ihn eben deswegen mögt, hat das ganze nichts mit Homosexualität zu tun.

claasm44
Fragesteller

danke bruder😘

claasm44
Fragesteller

bist du eigentlich schwul

loonaa347  04.04.2024, 10:09

ne digga so lange ihr einig seid dass es no-homo-basis is, geht das voll fit

Ob es schwul ist weiß ich nicht so recht wahrscheinlich schon. Aber abgesehen davon finde ich das sehr merkwürdig.

claasm44
Fragesteller

machst du das mit deinem bro ewa nicht🤨

Spealsi15  04.04.2024, 09:18
@claasm44

Och Junge wenn du schon trollen willst mach es nicht so auffällig.

Ja vielleicht ja auch bi

claasm44
Fragesteller

auf son schwulen scheiß steh ich nicht

claasm44
Fragesteller
@AdrenElin

ja bro wir machen das ja auf no-homo basis

so lange man no homo dazu sagt nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin ein Schädling
claasm44
Fragesteller

ja so sehe ich das auch

Solange du Socken anlässt und danach no homo sagst ist alles gut