Ist es unhygienisch mit der Katze in ein Bett zu schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

5 Antworten

Nein

Ich habe seit fast 40 Jahren Katzen- und ich liebe es, wenn mal eine zu mir ins Bett kommt. Finde da nichts unhygienisches dabei. Anfangs wollte ich nie eine Katze bei mir im Bett haben. Diese Einstellung hat sich mit den Jahren umgedreht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Man sollte sie aber davor reinigen

Ja

Hallo,

früher fand ich das nicht so tragisch. Mittlerweile ist es mir nicht mehr so recht.... wenn ich bedenke, wo sich unser Kater überall rumtreibt....😂

Nein

Meine Katzen dürfen immer bei mir schlafen, Katzen sind sehr reinliche Tiere.

Ja

Wenn die vorher im Katzenklo rumscharrt und dann ins Bett kommt schon irgendwie.