Katze hat seit 24 stunden nicht mehr gegessen was tun?

3 Antworten

Das kann durchaus vorkommen nach einer Kastration und ist nicht all zu ungewöhnlich, dass er den Tag jetzt ziemlich k.o ist und auch nicht fressen möchte.
Morgen sollte er im normalfall wieder hunger bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Das Tier ist erschöpft. Menschen sind nach einer OP auch nicht anders.

Süß, dass du dir Sorgen machst. Aber nach einer OP ist das normal, er muss sich erstmal erholen, dann wird er auch wieder Hunger bekommen. Jetzt will er erstmal nur schlafen, der Körper regeneriert sich so.