Mädchen seid ihr schonmal ausversehen mit den falschen ins Bett gestiegen wo ihr mal betrunken wart?

8 Antworten

Nein. So was klappt auch niemals aus versehen, das sind bewusste Entscheidungen. Sich volllaufen zu lassen und entsprechende Konsequenzen zuzulassen ist auch eine bewusste Entscheidung. Demnach: Alkohol ist keine Entschuldigung oder Ausrede!

Einzige Ausnahme: jemand kippt dir k.o. Tropfen ins glas und du bekamst es nicht mit. Aber dann ist es auch eher eine Straftat bzw. Eine Vergewaltigung und du bist dann das Opfer.

Mir wird das eh niemals passieren, ich trinke sowieso nichts.

Unter Alkoholeinfluss tut man in der Regel nicht Dinge, die man sonst generell nicht tun würde, sondern man tut Dinge einfach schneller, die man sich sonst nicht TRAUT zu tun, weil die Hemmschwelle erheblich sinken kann.

Stehst du aufgrund des Alkohols kurz vor einem Knockout, dann kann man ohnehin nicht mehr von "wollen" sprechen, dann hat der andere einfach die Situation ausgenutzt (...was im schlimmsten Fall auch als Vergewaltigung gilt)

Lilox529  13.07.2021, 09:24

Ja er war 40vm lang

Ja aber eben nicht mit Absicht. War damals halt so weg dass ich es nicht bemerkt habe.

Ich binm auch ohne betrunken zu sein, schon mit den Falschen ins Bett gestiegen. Solange man den Richtigen noch nicht gefunden hat, kann man mit den Falschen viel Spaß haben!