Wart ihr schon mal in einer Beziehung?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin in einer. Seit fast 10 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War noch nie in einer Beziehung und bin inzwischen 24 Jahre alt. Ich lerne aber seit ein paar Monaten einen Mann kennen und daraus könnte, wenn es weiterhin so gut läuft wie bisher, sicherlich auch meine erste Beziehung entstehen ^^.

Hey

nö, noch nie :) Aber ich habe Zeit, bin erst 15

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Ich hatte drei längerfristige Beziehung. Die erste 12 Jahre, die zweite 2 Jahre, und die letzte (aktuelle) ist jetzt bei 15 Jahren.

Ich war leider noch nie in einer Beziehung. Ich hätte liebendgerne eine, doch ich finde einfach nicht die richtige, bzw wenn ich denke es ist die richtige, gibt sie mir einen Korb, ist vergeben oder irgendwas anderes... :(